Ingenieurbau- und Tragwerksplanung

Ingenieurbau- und Tragwerksplanung KG

Im Januar 2009 wurde die Ingenieurbau- und Tragwerksplanung KG – als Bestandteil des Unternehmens BSC Bauplanung Sachsen Consult GmbH – gegründet.
9 Mitarbeiter erarbeiten vielfältigste Lösungen für regionale, deutschlandweite sowie internationale Projekte mit unterschiedlichsten Schwierigkeitsanforderungen. 

Große Lösungen funktionieren nicht ohne Details. Lösungsansätze, Projektkreativität sowie Ingenieurgeist basieren auf diesen Grundgedanken. Mit dieser – unserer - Arbeitsweise verpflichten wir uns gegenüber unseren Auftraggebern vor allem in Qualität und Verbindlichkeit.

Unser junges und hochmotiviertes Team lebt Weltoffenheit und Integrität im Umgang mit den Auftraggebern und Projektbeteiligten. Diesen Werten fühlen wir uns in unseren vielfältigen Projekten verpflichtet, begleitet von Partnerschaftlichkeit, Offenheit und Loyalität mit einem großen Ziel – gemeinsamer Erfolg.

Unsere Heimat ist unsere Identität – aus diesem Grund unterstützen wir zahlreiche regionale Kultur- und Sportvereine – für uns eine Herzens- und Ehrensache.
Unser Unternehmen ist Mitglied im Texton e.V.

Share by: